Your Smart Factory – ein Prozess
TELE ist Your Smart Factory. Was heißt das? TELE ist anders als andere Un-ternehmen. TELE denkt und lebt seine Ideen. Das drückt sich vor allem in der neuen Unternehmensstruktur und Organisations-Kultur aus. Aber auch in den Produkten und Dienstleistungen. Neue innovative Produkte entstehen wenn das Unternehmen seine Technologien mit denen Anderer verknüpft. Wenn Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von TELE etwas tun, sind sie stets auf der Suche nach innovativen Ideen, achten auf Schönheit in allen Dingen, erwei-tern ihre Kompetenzen und ergreifen die Initiative. Jeder Einzelne übernimmt Verantwortung, sucht die Kooperation, tut seine Wertschätzung kund und ach-tet darauf, dass alle dabei Spaß haben. Aus der richtigen Kombination von Innovation und Nachhaltigkeit wird Profit.
TELE – ein intelligenter, demokratischer Organismus
Jeder einzelne ist bei TELE dafür verantwortlich, dass etwas passiert, dass Ideen ausgesprochen und vorangetrieben werden – Ideen für ein besseres Unternehmen und eine bessere Welt. Entscheidungen passieren deshalb de-mokratisch im Gremium, Hierarchien sind abgeschafft. Das Unternehmen ist wie ein intelligenter Organismus aufgebaut. Jeder einzelne darf und soll einen persönlichen und bleibenden Eindruck hinterlassen. Aufbauend auf 50 Jahren solidem Lösungs-Know-how aus dem Relaisgeschäft, gibt sich TELE mit Your Smart Factory Raum für Experimente. Einen Ideenraum, in dem die Welt der Technik + die Welt der Software + die Welt der (Internet-)Kommunikation zu-sammenwachsen können. Einen Lebensraum für die TELE-Leitformel: Innova-tion + Nachhaltigkeit = Profitabilität. Beim DNA Smart Afternoon stellt Chri-stoph Haase die TELE-Organisation vor.
Über DNA – Das neue Arbeiten
Die Initiative „Das Neue Arbeiten“ (DNA) ist eine Drehscheibe zur Entwicklung von innovativen Denkansätzen, realistisch umsetzbaren Strukturwandlungen in Unternehmen und dem Erfahrungsaustausch zwischen Kreativen, Firmen und Medien. Beim DNA Smart Afternoon, der als „Theater“ in drei Akten kon-zipiert ist, schafft sie Raum für Impulsvorträge, viele praktische Beispiele und die Möglichkeit für persönliche „Slow Dates“ mit den beteiligten Persönlichkei-ten.
Das Ziel von DNA: „So zu arbeiten, dass die Profitabilität beziehungsweise. der Erfolg eines Unternehmens im selben Maße wächst, wie die Freude und Zufriedenheit der Menschen. Das erreichen Unternehmen etwa mit leistungs-orientierter Bezahlung, zeitgemäßen Technologien oder der Option, unab-hängig von Ort und Zeit zu arbeiten. Im besten Fall in einem Ambiente, in dem sich flache, flexible Strukturen und gleichzeitig Vertrauen statt Kontrolle ent-wickeln können. Dies schafft Raum für Kreativität und Offenheit – für eine neue Generation von ebenso produktiven wie auch innovativen Mitarbeitern.“
Tickets von 1 bis 450 EUR:
www.ticketgarden.com/DNA15
Text und Bild stehen auf
http://www.tele-online.com/organisation/kontakt/presse/
zum Download bereit.
Leseranfragen:
TELE Haase Steuergeräte GmbH – Barbara Reininger
Vorarlberger Allee 38 – A-1230 Wien
Tel.: +43 1 614 74-0 – Fax: +43 1 614 74-100
barbara.reininger(at)tele-haase.at – www.tele-online.com
PresseKontakt / Agentur:
TELE Haase Steuergeräte GmbH – Barbara Reininger
Vorarlberger Allee 38 – A-1230 Wien
Tel.: +43 1 614 74-0 – Fax: +43 1 614 74-100
barbara.reininger(at)tele-haase.at – www.tele-online.com
Anmerkungen:
Kontakt-Informationen:
Firma: TELE Haase Steuergeräte Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Barbara Reininger
Stadt: Wien
Telefon: +43 / (0)1 / 614 74 – 0
_CSF_KEYWORDS:
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Meldung:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...