VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 09/22/15 --
VidWrx (TSX VENTURE: VID) ("VidWrx" oder das "Unternehmen"), der Pionier bei skalierbaren, cloudbasierten Video-Produktionslösungen, gibt die Erweiterung seines Anreizprogramms zur Produktion von Videowerbung für Google Partner bekannt. Das Programm wird über 5000 Google Partnern in Nordamerika zur Verfügung stehen.
VidWrx begann Anfang des Jahres mit der Zusammenarbeit mit Google Partner in Nordamerika: Im Rahmen eines von Google initiierten Programms wurde dabei die Produktion von Videowerbung für YouTube gefördert. Die einzigartige Kompetenz von VidWrx in der standortunabhängigen Produktion von kundenspezifischer YouTube-Videowerbung in beliebiger Größenordnung steht im Mittelpunkt des erweiterten Anreizprogramms, das qualifizierten Google Partnern kostenlose Videos, reduzierte Partner-Preise und Mengenrabatte bieten wird.
Google Partner sind bewährte und von Google zertifizierte Onlinemarketing-Unternehmen. Google beschreibt diese Partner als "Unternehmen, die Google-Produkte optimal einsetzen. Die Unternehmen florieren, die Kunden sind zufrieden und die Best Practices von Google werden eingesetzt." Google Partner unterstützen Werbetreibende im KMU-Segment in ganz Nordamerika, die bereits Pay-per-Click- und Werbebanner-Kampagnen durchführen. Viele dieser Unternehmen haben noch nie Video-Werbung eingesetzt, da sie keine zuverlässige und kosteneffiziente Lösung zur Produktion von Werbeinhalten zur Verfügung haben. VidWrx bietet Google Partnern Anreize, um sie zur Erstellung von YouTube-Videowerbung für ihre Kunden zu ermutigen.
"Die Anreize von VidWrx für Google Partner sollen einen signifikanten Beitrag zur Umsatzsteigerung leisten", erklärte George Fleming, CEO und Gründer von VidWrx. "Unter den Google Partnern sind einige der größten und professionellsten Onlinemarketing-Unternehmen. Wir haben bereits mit vielen Google Partnern zusammengearbeitet, die von einem Anreizprogramm profitierten, das Google Anfang des Jahres einführte. Unser Ziel ist es, unsere Programme auszubauen und mit Nachdruck an der Steigerung der Anzahl der Google Partner zu arbeiten, die VidWrx verwenden, um Video-Werbung aktiv in die Werbekampagnen ihrer Kunden zu integrieren."
Laut Angaben von Business Insider Intelligence werden die Werbeumsätze im Bereich Online-Video im Jahr 2016 fast 5 Mrd. Dollar betragen, nach 2,8 Mrd. Dollar im Jahr 2013. Die Umsätze in der TV-Werbung werden hingegen im selben Zeitraum um fast 3% pro Jahr sinken.
Über VidWrx
Das 2006 unter dem Namen SoMedia Networks gegründete Unternehmen VidWrx ist ein Pionier in seiner Branche, der skalierbare Video-Produktionslösungen für Vermarkter und digitale Agenturen jedweder Größe und aus allen Teilen Nordamerikas bietet. Zusammen mit seiner Online-Plattform und erprobten Prozessen gewährleisten die erfahrenen Produktionsteams von VidWrx einen außergewöhnlichen Kundendienst und erschwingliche, qualitativ hochwertige Videos.
Weder die TSX Venture Exchange noch die zuständige Regulierungsstelle (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen für die Angemessenheit oder Fehlerfreiheit dieser Veröffentlichung die Verantwortung.
Kontakt:
Kontakt für Firmen:
George Fleming, CEO
Tel.: 604.683.5510
E-Mail:
Unternehmenskommunikation:
Greg Werbowski, VidWrx
Tel.: 604.683.5510 DW 590
E-Mail:
Pressekontakt:
Annette Leach, Hotwire PR
Tel.: 415.840.2790
E-Mail:
Investorbeziehungen / Howard Group
Dave Burwell / Brad Dryer
1.888.221.0915
E-mail:
E-mail:
Leseranfragen:
PresseKontakt / Agentur:
Anmerkungen:
Kontakt-Informationen:
Firma: VidWrx
Ansprechpartner:
Stadt: VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA
Telefon:
_CSF_KEYWORDS:
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Meldung:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...