Trends zur Automatisierungstechnik aus Sicht von Maschinenbau, Automobil -und N&G-Industrie jetzt auch im Internet.
Bochum, 12. April 2010. Das Quest Trend Magazin publiziert Trends zur Automatisierungstechnik aus Sicht von Maschinenbau, Automobil- und N&G-Industrie in Deutschland.
Rechtzeitig vor der Hannover-Messe hat die Druckausgabe eine eigenständige Online-Ausgabe erhalten in deutscher und englischer Sprache.
Der Nutzen für die Entscheider zur Automatisierungstechnik liegt darin, dass sie die Bedarfstrends zur Automatisierungstechnik aus Sicht ihrer eigenen Branche erfahren. Objektiv und herstellerunabhängig recherchiert. Das dient als Entscheidungshilfe zur Automatisierungstechnik, wie das Feedback zum Quest Trend Magazin belegt.
Die Online-Ausgabe des Quest Trend Magazin enthält jetzt die Ergebnisse der aktuellen Umfrage zu dem Thema „Was der Maschinenbauer in der Automatisierungstechnik 2010 ändern will“. So erfahren die Entscheider und Leser, welche Veränderungen in der Steuerungs- und Antriebstechnik, bei Feldbussen, Ethernet und Sensorik in diesem Jahr an den Maschinen beabsichtigt sind.
Die Trends aus Anwendersicht basieren auf Marktuntersuchungen von Quest TechnoMarketing, Bochum, London. Quest TechnoMarketing ist auf Marktuntersuchungen zur Automatisierungstechnik seit mehr als 20 Jahren spezialisiert und ist der Herausgeber des Quest Trend Magazin.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Druckausgabe des Quest Trend Magazin erscheint seit 2001 und wird an 3.200 persönlich adressierte Entscheider zur Automatisierungstechnik im Maschinenbau Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und in der Automobil- und N&G-Industrie versandt. Es hat laut telefonischer Leserbefragung mindestens 10.000 Leser und genießt eine hohe Aufmerksamkeit wegen seiner Ausrichtung auf Trends zur Automatisierungstechnik aus Anwendersicht.
Das Quest Trend Magazin wird von Quest TechnoMarketing herausgegeben.
Quest TechnoMarketing e.K., 1989 von Dipl.-Volkswirt Thomas Quest, staatlich gepr. Elektroniktechniker, gegründet, ist auf Marktuntersuchungen für die Automatisierungstechnik spezialisiert. Standort ist Bochum und als Quest TechnoMarketing Ltd. London. In Bochum ist ein Team von 6 Spezialisten beschäftigt.
Die Marktstudien von Quest TechnoMarketing erfassen sehr detailliert die Bedarfstrends zur Steuerungstechnik, Antriebstechnik, Feldbussen, Ethernet und Sensorik im Maschinenbau und in der Automobil- und N&G-Industrie.
Basis der Bedarfstrends sind Interviews mit den Entscheidern zur Automatisierungstechnik in den genannten Industrien. Die Bedarfstrends werden professionell, repräsentativ und herstellerneutral recherchiert.
Die Kunden von Quest TechnoMarketing sind die Hersteller von Automatisierungstechnik. Zu ihnen gehört die Mehrheit der bekannten, namhaften Hersteller. Die Kunden nutzen die Marktstudien für die Produktentwicklung und Marktbearbeitung.
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager
Diese Pressemeldung bookmarken bei...