Eine modulare Lösung
Das PakFormance®-System beinhaltet drei separate Pakete – Visualisierung, Produktion und Advanced – und bietet ein steigendes Funktionalitätsniveau. Das PakFormance® Visualisierungsmodul steuert die Verpackungslinie, speichert die relevanten Echtzeit- und Historiendaten. Es ermöglicht die kontinuierliche Überwachung von einem oder mehreren lokalen oder Remote-Bildschirmen, informiert über besondere Vorkommnisse und analysiert zur Kostenkontrolle die Leistung. Außerdem bietet es Rückverfolgbarkeit, Verfahrensautomatisierung und Warenflusskontrolle, Produktidentifizierung und -klassifizierung. Optionale Erweiterungen dieses Paketes sind Fernwartung und -unterstützung, sowie Datenaustausch. Das zweite Modul, PakFormance®-Produktion, ergänzt das System um Chargen- und Auftragsmanagement, sowie Reporting-Konfiguration. Schließlich wird es dem Kunden durch PakFormance®-Advanced ermöglicht, das gesamte System selbstständig zu konfigurieren und zu steuern.
Für Leistung ausgestattet
Ein Ethernet-Netzwerk verbindet die PakFormance®-Ausrüstung mit der Software. Es sind vier Kern-Ausrüstungsmodule erhältlich, und alle neuen Sealed Air-Verpackungsanlagen sind mit dem System kompatibel. Das Produktkennzeichnungsmodul (PIM) verfügt über einen Touchscreen, der Produktkennzeichnung, Chargenverwaltung und zentralisierte Maschinensteuerung ermöglicht. Ein Produktgrößen-Modul (PSM) misst automatisch das unverpackte Produkt, um die Beutelgrößenauswahl, Produktklassifizierung und Linienflusskontrolle zu vereinfachen. Etiketten können mit dem Produktetikettierungs-Modul (PLM) gedruckt und zugeführt werden, während die Reihen- und Kurvenförderband-Module (QCM and CCM) für die Rückverfolgbarkeit unverpackter oder verpackter Produkte liniengesteuert werden. Sealed Air bietet den Kunden eine Reihe von maßgeschneiderten, intelligenten Serviceleistungen, um die Vorteile und Werte von PakFormance® zu maximieren.Hierzu gehört das gesamte Projektmanagement, Engineering-Dienstleistungen und Wartungsservice für Informationsysteme, einschließlich Kundendienst und Upgrades.
Vorteile für den Kunden
- Produktivitäts- und Leistungssteigerung
- Arbeitszeit-Reduzierung
- Verbesserung der Verfolgung und Rückverfolgbarkeit
- Betriebskosten-Optimierung und -Reduzierung
- Verpackungsmaterial-Optimierung
- Verfahrensverbesserung
- Wartungskosten-Reduzierung